Apostroph macht das Quintett perfekt

Für noch mehr Harmonie in der Sprachenwelt

Apostroph Group hat rückwirkend per 1. Oktober 2017 das erfolgreiche Übersetzungsunternehmen Transcript Übersetzungen AG in Zürich in die Gruppe aufgenommen. Damit erweitern wir unser Sprachdienstleistungsangebot um ein weiteres erfolgreiches Team.

Seit der Gründung vor über 30 Jahren ist das Übersetzungsunternehmen Transcript mit seinen hoch qualifizierten und geprüften Übersetzerinnen und Übersetzern erfolgreich im Markt aktiv. Heute bedient Transcript Übersetzungen AG fast 250 KMU, Behörden, Vereine und Grossfirmen aus verschiedenen Branchen in der ganzen Schweiz. Am bewährten Erfolgsrezept von Transcript halten wir fest: Die bestehenden Kundinnen und Kunden von Transcript werden auch in Zukunft wie gewohnt durch das gleiche Team in Zürich betreut.

Noch mehr Musik gibt's durch die Ergänzung zum Quintett für alle Kundinnen und Kunden von Transcript: Sie profitieren insbesondere von einer verstärkten regionalen Präsenz, neuen Technologien, zusätzlichen Dienstleistungen, noch mehr Übersetzungskapazitäten und von einem breit abgestützten Übersetzungs-Know-how in der gesamten Apostroph Group. Wir freuen uns über den Zuwachs.