myAPOSTROPH: Und läuft, und läuft,
und läuft seit der ersten Stunde

Unschlagbar fortschrittlich

Normalerweise kündigen sich Revolutionen mit einem lauten Knall an. Angenehm leise hat Apostroph Group dagegen vor vier Jahren das Webportal myAPOSTROPH ins Leben gerufen – und hat damit die Online-Auftragsabwicklung auf einen Schlag revolutioniert. 

Die von jedem Computer aus erreichbare Online-Plattform ist für Apostroph-Kunden mit grösseren Auftragsvolumen oder strengen Sicherheitsrichtlinien unverzichtbar geworden. Die herausragenden Vorteile: Die Auftragsplatzierung – inklusive Angabe des Wunschdatums – geschieht über standardisierte Prozesse und ist daher sicher, effizient und kinderleicht.  Zudem hat der User jederzeit den Überblick über seine Aufträge und die damit verknüpften Liefertermine, fakturierten Kosten, POs und Kostenstellen. Firmeneigene Prozesse oder Tools lassen sich mit unseren Schnittstellen problemlos anbinden.

Vertraulichkeit gewährleistet: Alle Dokumente werden mittels SSL-Verschlüsselung (2048 bit) von Server zu Server direkt übertragen. Bei Apostroph Group kommen da pro Tag Abertausende von Bits und Bytes an Kundendaten zusammen, die wir auf unseren eigenen Servern in der Schweiz hosten.

Sind auch Sie interessiert an der einfachen Online-Abwicklung Ihrer Übersetzungs- und Sprachdienstleistungsaufträge? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und nennen Sie das (Geburtstags-)Kind beim Namen: myAPOSTROPH.